Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Männersache
>>

MännersacheDeutsche Komödie Gernot Roll mit Mario Barth, Dieter 'Paul Panzer' Tappert, Michael Gwisdek, Anja Kling und Michael Brandner. Der Berliner Paul arbeitet in einer Zoohandlung und träumt von einer Karriere als Komiker. Somit tüftelt er nach Dienstende an einem Drehbuch, welches ihm den Weg zum Comedy-Olymp ebnen soll. Doch seine Gags kommen erst an, als Paul über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi herzieht. Nun muss er sich entscheiden - Freundschaft oder Karriere...

deutscher Kinostart:19.03.2009 (bundesweit)
Filmverleih:Constantin
Filmlänge:95 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz