Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Baching
>>

BachingDeutsches Drama von Matthias Kiefersauer mit Thomas Unger, Stefan Murr, Bernadette Heerwagen unf Meike Droste. Durch Trunkenheit am Steuer fuhr Benedikt vor drei Jahren die kleine Lena zu tode. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf Baching, wo nichts mehr ist, wie es bis zum Unfall war: Lenas Eltern sind geschieden und Benedikts Bruder ist nun mit dessen Ex zusammen. Durch seine Rückkehr reißen alte Wunden auf...

deutscher Kinostart:12.03.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz