Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hilde
>>

HildeDeutsches Biopic-Drama von Kai Wessel mit Heike Makatsch, Johanna Gastdorf, Michael Gwisdek, Monica Bleibtreu und Dan Stevens. „Von nun an ging's bergab“ war Hildegard Knefs Erkenntnis, mit der sie musikalisch auf ihr bewegtes Leben zurückblickte. Es war ein ständiges Auf und Ab, nicht nur im persönlichen Bereich, sondern auch in ihrer Film- und Musikkarriere, wie diese fabelhafte Filmbiographie verdeutlicht.

deutscher Kinostart:12.03.2009 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:136 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz