Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Maria am Wasser
>>

Maria am WasserDeutsches Drama von Thomas Wendrich mit Alexander Beyer, Annika Blendl, Marie Gruber und Falk Rockstroh. Als 1983 durch ein Unglück mit einem russischen Panzer vier Kinder ertrinken, versinkt das sächsische Dorf Neusorge in tiefer Trauer. 22 Jahre später nun kehrt Orgelbauer Marcus in seine alte Heimat zurück und ist überrascht: niemand scheint ihn zu erkennen, nicht einmal seine eigene Eltern. Doch noch etwas scheint sonderbar: Marcus gibt sich als überlebendes Kind des damaligen Unfalls aus...

deutscher Kinostart:26.02.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Timebandits (Barnsteiner
Filmlänge:99 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz