Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mord ist mein Geschäft, Liebling
>>

Mord ist mein Geschäft, LieblingDeutsche Krimikomödie von Sebastian Niemann mit Rick Kavanian, Nora Tschirner, Janek Rieke, Ludger Pistor und Jasmin Schwiers. Eigentlich ist Toni Ricardelli ein erfolgreicher Profikiller, der seinen Job liebt. Doch privat wartet er immernoch auf die richtige Frau. Als er den ehemaligen Mafiosi Puzzo umlegt, bevor dieser seine sehr ehrlichen Memoiren veröffentlicht, verliebt Toni sich Hals über Kopf in die schusselige Verlagsangestellte Julia und gibt sich fortan als Puzzo aus. Doch das führt ihn schnell zu argen Problemen...

deutscher Kinostart:26.02.2009 (bundesweit)
Filmverleih:Warner
Filmlänge:109 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz