Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Architekt
>>

Der ArchitektDeutsches Drama von Ina Weisse mit Matthias Schweighöfer, Sandra Hüller, Sophie Rois und Hilde van Mieghem. Misanthrop Georg Winter ist ein erfolgreicher Architekt aus Hamburg. Durch den Tod seiner Mutter allerdings muss der gebürtige Tiroler samt Frau und zwei Kinder in seine alte Heimat zur Beerdigung fahren. Dort trifft er auf alte Weggefährten und begegnet seinen Lebenslügen. Auch die Vorlesung des Testaments enthüllt allerlei Peinlichkeiten...

deutscher Kinostart:05.02.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Reverse Angle (Neue V.)
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz