Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Alter und Schönheit
>>

Alter und SchönheitDeutsche Tragikomödie von Michael Klier mit Henry Hübchen, Burghart Klaußner, Armin Rohde, Peter Lohmeyer und Sibylle Canonica. Nach Jahren treffen sich die vier Freunde Bernie, Justus, Harry und Manni unter wahrlich traurigen Umständen wieder: Manni ist Krebskrank und liegt im Sterben. Daher bittet er nun seine drei Freunde, Rosi aufzusuchen. Manni möchte seiner Verflossenen nämlich noch Sorry sagen, bevor er stirbt. Und so machen sich die drei Kumpels auf eine interessante Suche, bei der sie über ihre jeweils verpfuschten Lebenswege sinnieren...

deutscher Kinostart:08.01.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:X Verleih (Warner)
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz