«

Jerichow

»
Jerichow Deutsches Drama von Christian Petzold mit Benno Fürmann, André Hennicke, Nina Hoss, Hilmi Sözer und Knut Berger. Als Thomas unehrenhaft aus der Armee entlassen wird, kehrt er zurück in seine alte Heimatstadt, wo er das Haus seiner verstorbenen Mutter wieder herrichten will. Arbeit bekommt er derweil bei Imbissbetreiber Ali, mit dessen Frau Thomas schon bald eine Affäre beginnt. Doch Ali kommt den beiden auf die Spur und will sie nun büßen lassen...
Kinostart in Deutschland: 08.01.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Piffl
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  25. Okt 2015 23:45 BR keine
Samstag, den  29. Aug 2015 23:05 RBB keine
Dienstag, den  07. Jul 2015 22:25 3Sat keine
Mittwoch, den  09. Apr 2014 23:40 Arte keine
Samstag, den  24. Aug 2013 22:10 BR keine
Dienstag, den  26. Apr 2011 01:35 ² arte keine
Mittwoch, den  13. Apr 2011 22:00 arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige