Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Jerichow
>>

JerichowDeutsches Drama von Christian Petzold mit Benno Fürmann, André Hennicke, Nina Hoss, Hilmi Sözer und Knut Berger. Als Thomas unehrenhaft aus der Armee entlassen wird, kehrt er zurück in seine alte Heimatstadt, wo er das Haus seiner verstorbenen Mutter wieder herrichten will. Arbeit bekommt er derweil bei Imbissbetreiber Ali, mit dessen Frau Thomas schon bald eine Affäre beginnt. Doch Ali kommt den beiden auf die Spur und will sie nun büßen lassen...

deutscher Kinostart:08.01.2009 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Piffl
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz