Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Novemberkind
>>

NovemberkindDeutsches Drama von Christian Schwochow mit Ulrich Matthes, Anna Maria Mühe, Christina Drechsler und Steffi Kühnert. Die junge Antiquarin Inga ist ohne ihre Eltern im mecklenburgischen Malchow aufgewachsen. Doch im November 2007 taucht Literaturprofessor Robert auf und informiert Inga, dass er ihre Mutter am Bodensee getroffen habe. Verwirrt konfrontiert Inga ihre Großeltern mit dieser Aussage und muss erfahren, dass sie von Geburt an von ihnen und dem gesamten Dorf belogen wurde. Mit Robert macht sie sich nun auf, um ihre wahre Familiengeschichte zu erfahren.

deutscher Kinostart:20.11.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Schwarz-Weiss/Filmagent
Filmlänge:98 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz