Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Palermo Shooting
>>

Palermo ShootingDeutsch-italienisches Drama von Wim Wenders mit Campino, Dennis Hopper, Milla Jovovich, Jana Pallaske und Inga Busch. Fotograf Finn lebt für seine Promis. In Düsseldorf lebend, rennen ihm die Stars die Tür ein und sein Leben steht nie still. Nach einem beinahe tödlichem Unfall aber orientiert sich Finn neu, lässt alles hinter sich und wandert ins sizilianische Palermo aus, wo er nicht nur eine bezaubernde Frau, sondern auch einen unsichtbaren Scharfschützen kennen lernt...

deutscher Kinostart:20.11.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Senator
Filmlänge:108 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz