Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Egoiste: Lotti Latrous
>>

Egoiste: Lotti LatrousDeutsch-schweizer Dokumentarfilm von Stephan Anspichler über Lotti Latrous, Ehefrau des Nestlé-Direktor Aziz Latrous, welche nach einem Besuch in Abidjan (Elfenbeinküste) auf das Elend der dort lebenden Kinder aufmerksam wurde und daraufhin die Organisation "Centre de l'espoir" gründete, welche sich für HIV-infizierte Kinder einsetzt. Doch als die Familie von Aziz nach Kairo weiterzog, traf Lotti Latrous eine eigensinnige Entscheidung...

deutscher Kinostart:13.11.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:York Street(Barnsteiner)
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz