Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der Generalmanager oder How to Sell a Tit Wonder
>>

Der Generalmanager oder How to Sell a Tit WonderDeutsche Gesellschaftsdokumentation von Rüdiger Heinze und Steffen Jürgens über den Geschäfts- und Lebemann Martin Luigi Baldauf, welcher bis zum Jahre 2000 der Manager von Busenwunder Lolo Ferrari war. Nach deren Tod steht Baldauf nun ohne Job da. Doch der ehemlige UN-Polizist ist schon auf der Suche nach busenträchtigem Ersatz - und zwar deutschlandweit...

deutscher Kinostart:13.11.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:epixMedia
Filmlänge:87 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz