Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Botero - Geboren in Medellin
>>

Botero - Geboren in MedellinDeutsche Kunstdokumentation von Peter Schamoni über den 1932 geborenen, kolumbianischen Maler und Bildhauer Fernando Botero, der in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs und im Alter von zwölf Jahren mit dem Malen begann. Bereits vier Jahre später nahm er schon an Kunstaustellungen in seiner Heimatstadt Medellin teil. Sein Weg führte ihn bald schon nach New York, wo Botero jedoch um Anerkennung kämpfen musste. Danach eroberte der Künstler den europäischen Markt, wo seine farbenfrohen Bilder gut ankamen.

deutscher Kinostart:30.10.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Concorde
Filmlänge:92 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz