Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Nordwand
>>

NordwandDeutsch-österreichisches Drama von Philipp Stölzl mit Benno Fürmann, Florian Lukas, Johanna Wokalek und Ulrich Tukur. Die berüchtigte Eiger Nordwand war schon immer Ziel vieler Bergsteiger. Schon 1936 sind viele Extremkletterer durch den Erklimmungsversuch verstorben. Nun ist es an den Kumpels Toni und Andi, das Wagnis einzugehen. Begleitet werden die beiden Profis dabei von Nazi-Reporter Arau. Doch Eile ist geboten, denn auch ein österreichisches Team versucht sich an der Besteigung der Nordwand...

deutscher Kinostart:23.10.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Majestic (Fox)
Filmlänge:126 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz