Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
10 Sekunden
>>

10 SekundenDeutsches Episodendrama von Nicolai Rohde mit Marie Bäumer, Sebastian Blomberg, Filip Peeters, Hannah Herzsprung und Anna Loos. Weil Fluglotse Markus zehn Sekunden nicht richtig aufpasst, zerschellen am Himmel zwei Flugzeuge und 83 Menschen sterben. Daraufhin verändert sich das Leben aller indirekt Beteiligten auf einen Schlag: Markus Frau flüchtet sich in eine Affäre und Polizist Harold träumt Nachts von den schrecklichen Bergungsarbeiten. Doch am meisten leidet Erik unter dem Unglück, hat er durch den Absturz doch seine Familie verloren...

deutscher Kinostart:02.10.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Alamode (24 Bilder)
Filmlänge:89 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz