Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Berlin Calling
>>

Berlin CallingDeutsches Drama von Hannes Stöhr mit Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch, Araba Walton und Peter Schneider. In den 90er Jahren war Techno die Club-Musik schlechthin. DJ Ickarus alias Martin hat den Trend schnell erkannt und plant ein Studioalbum. Er bereist mit seiner Managerin und gleichzeitigen Freundin Mathilde die Tanzclubs der ganzen Welt und lässt keinen Exzess aus. Das hat Folgen und so landet er bald in einer Entzugsklinik. Dort begegnet Martin der Chefin, Frau Doktor Paul...

deutscher Kinostart:02.10.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:109 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz