Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Far Cry
>>

Far CryDeutsche Action-Videogameverfilmung von Uwe Boll mit Til Schweiger, Emmanuelle Vaugier, Ralf Moeller und Udo Kier. Ähnlich wie Rambo lebt der ehemalige Einzelkämpfer Jack Carver auf einer kleinen Insel, wo er einen Botsverleih betreibt. Seinen Job bei der Special Forces hat er längst beendet und schippert nun mit Touristen durch die Gegend. Als er die Journalistin Valerie bei einem Trip übers Wasser begleitet, wird ein Anschlag auf sein Boot verübt und Jack kann nur knapp entkommen. Nun ist aber Valerie verschwunden und Jack macht sich auf die Suche wobei er erkennen muss, dass die Inselidylle täuscht...

deutscher Kinostart:02.10.2008 (bundesweit)
Filmverleih:20th Century Fox
Filmlänge:94 Minuten
Altersfreigabe (FSK):16

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz