Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Delusion 3D
>>

Delusion 3DDeutsche 3D-Komödie von Christiana Kinne mit Harald Geil, Katja Röder, Verena Buratti und Ileana Cosmovici. Geheimagent James wird bald heiraten, soll aber vorher noch einen schwierigen Auftrag beenden: Ein Amulett für seine Auftraggeber besorgen und dabei den Club der geheimnisvollen Lady A. infiltrieren. Doch die Schönheiten des Clubs flößen Agent James Drogen ein und dieser wird nun plötzlich vom Jäger zum Gejagten...

deutscher Kinostart:11.09.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Virtual Experience
Filmlänge:45 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz