Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
>>

Robert Zimmermann wundert sich über die LiebeDeutsche Beziehungskomödie von Leander Haußmann mit Tom Schilling, Maruschka Detmers, Christian Sengewald und Johann Adam Oest. Als der 26jährige Videospieldesigner Robert einen gelungenen Karrierefortschritt ausgiebig feiert, passiert ihm ein Missgeschick und er muss in die Reinung, um seine Kleidung noch zu retten. Dass er sich dabei in die alleinerziehende Monika verknallt, ist reiner Zufall. Dass er dafür jedoch seine Freundin verlässt nicht. Umso mehr wundert sich Robert nun, dass auch seine Eltern sich scheiden lassen wollen und sowohl seine Schwester und sein Kumpel sich nach neuen Partnern umsehen. Und so wundert sich Jungspund Robert Zimmermann über die Liebe...

deutscher Kinostart:28.08.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Delphi
Filmlänge:102 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz