Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Dr. Alemán
>>

Dr. AlemánDeutsches Drama von Tom Schreiber mit August Diehl und Hernán Méndez. Medizinstudent Mark verschlägt es für ein Praktikum nach Calis, der Drogenhochburg in Kolumbien. Dort erkennt er in der Notaufnahme, welche gewaltätigen Fälle ihn erwarten. Als er bei einem Patient die Patronenhülse mit der Gravur des Killers El Juez entfernt, wird er von seiner Gastfamilie des Hauses verwiesen und findet Unterschlupf bei der rauhen Kioskbesitzerin Wanda, die sich um verwaiste Straßenkinder kümmert...

deutscher Kinostart:14.08.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro
Filmlänge:106 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz