Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Eisbombe
>>

Die EisbombeDeutsche Satire von Oliver Jahn mit Eike Weinreich, Katharina Schüttler, Karoline Eichhorn und Peer Martiny. Als Kind Lehrereltern hat man es nicht leicht heißt es. Ansich nicht richtig, aber Thomas-Albert Schuhmann-Weils Fall ist es mehr als passend. Denn nachdem Tschernobyl-Unglück 1986 wurde er geboren, doch fortan waren seine Eltern in ständiger Sorge um deren und Thomas' Gesundheit. Als ein kleiner Meteorit das Dach des Hauses einschlägt, zieht die Familie in den Luftschutzbunker im Garten... Doch dann zieht es die Familie auch vor Gericht und Thomas in den Zivildienst, wo er seine ersten eigenen Erfahrungen sammelt.

deutscher Kinostart:07.08.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Neue Visionen
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz