Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Kein Science Fiction
>>

Kein Science FictionDeutsche Dramödie von Franz Müller mit Jan Henrik Stahlberg, Arved Birnbaum, Nicole Marischka, Heidi Ecks und Thomas Wittmann. Motivationstrainer Marius ist plötzlich in einer Raum-Anomalie gefangen: Jede Tür die er schließt, führt dazu, dass die Menschen dahinter ihn vergessen haben, wenn er die Tür wieder öffnet. Ein Umstand der seine Vorteile hat, der aber auch sehr hinderlich sein kann...

deutscher Kinostart:02.03.2006 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Rif Film
Filmlänge:112 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz