Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ekkelins Knecht
>>

Ekkelins KnechtDeutsches Abenteuer-Drama von Reinhard Kungel mit Peter Klewitz, Philipp J. Sprongl und Yvonne Brosch. Im 14. Jahrhundert verliert Knecht Konrad seinen Herrn und Meister, einen edlen Ritter. Nun will Konrad dessen Tod rächen, doch dann schließt er sich dem in Ungnade gefallenen Ritter Ekkelin Geyling und deren Bande an. Fortan überfallen sie reiche Kaufleute. Als Ekkelin dann aber gefangen und hingerichtet wird, kommen Konrad Zweifel, ob er einst auch den richtigen Weg eingeschlagen hatte..

deutscher Kinostart:01.05.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:3L Filmverleih
Filmlänge:110 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz