Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Meine Mutter, mein Bruder und ich
>>

Meine Mutter, mein Bruder und ichDeutsche Dramödie von Nuran Calis mit Erhan Emre, Lida Zakaryan, Mira Bartuschek und Corinna Harfouch. Der 23jährige Jurastudent Areg ist von Geburt an Armenia, aber seit zehn Jahren lebt er in Deutschland und hat sich gut angepasst. Auch Aregs Freundin ist Deutsche und die Zukunft der beiden sieht rosig aus. Doch Aregs kranke Mutter würde sich wünschen, dass ihr Sohn irgendwann wieder nach Armenien zurückkehrt. Während Areg sich um seine Mutter und seinen kleinen Bruder kümmert, kommt es zum Klasch der Kulturen.

deutscher Kinostart:01.05.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Movienet
Filmlänge:102 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz