Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Lauf um dein Leben!
>>

Lauf um dein Leben!Deutsches Biographiedrama von Adnan Köse mit Max Riemelt, Axel Stein, Robert Gwisdek und Ismail Deniz. Mitte der 90er Jahre belegte der unbekannte Deutsche Andreas Niedrig einen der vorderen Plätze beim "Iron Man". Danach outete sich Niedrig als Ex-Junkie, der durch seine Sucht in kriminielle Schwierigkeiten kam und sogar Frau und Kind durch Trennung verlor. Als er völlig am Ende schien, entschied sich Niedrig für einen beinahe nch härteren Weg - und kam ans Ziel.

deutscher Kinostart:24.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Kinowelt
Filmlänge:102 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz