Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Die Drachenjäger
>>

Die DrachenjägerDeutsch-französischer Fantasy-Trickfilm von Guillaume Ivernel und Arthur Qwak. Lord Arnold war einst ein heldenhafter Drachenkämpfer. Seine kleine Nichte Zoe träumt daher, auch einmal gegen echte Drachen kämpfen zu dürfen. Als das Königreich nun von einem neuen großen Drachen bedroht wird, zieht Zoe mit dem vorlauten Gwizdo und dem gutherzigen Liu-Tau los, um das Ungetüm zur Strecke zu bringen.

deutscher Kinostart:24.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/Buena Vista
Filmlänge:82 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6
Originaltitel: Chasseurs de dragons




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz