Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Sommer
>>

SommerDeutsche Beziehungskomödie von Mike Marzuk mit Jimi Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Jannis Niewöhner und Julian Krüger. Pilotensohn Tim ist erst 15 Jahre aber schon weit rumgekommen. Der nächste Umzug steht auch schon an - von Berlin auf eine kleine Nordseeinsel. Dort feindet sich der Bube mit einer Surferclique an und verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in die Freundin des Cliquenanfürhers...

deutscher Kinostart:17.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Disney
Filmlänge:104 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz