Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Vineta
>>

VinetaDeutsches Mysterydrama von Franziska Stünkel mit Peter Lohmeyer, Ulrich Matthes, Susanne Wolff und Matthias Brandt. Der hoffnungslose Workaholic Sebastian Färber ist ein guter Architekt. Schon dutzend Preise eingeheimst wird er nun gebeten, auf einer abgelegenen Insel eine Hochsicherheitssiedlung anzulegen. Vor Ort trifft er auf Projektleiter Dr. Leonhard und dessen Assistentin Nina. Doch auch Konkurrent Born ist vor Ort und das Rennen der beiden um den besten Job nimmt seinen Lauf. Dass die zwei Architekten dabei gezielt benutzt werden, wird ihnen jedoch erst später bewusst...

deutscher Kinostart:03.04.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm/Barnsteiner
Filmlänge:97 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz