Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hardcover
>>

HardcoverDeutsche Komödie von Christian Zübert mit Martin Semmelrogge, Charly Hübner, Jan Sosniok und Justus von Dohnànyi. Mitdreißiger Christoph ist frustriert. Sein Leben hat ihm nicht viel zu bieten und sein großer Traum, ein bedeutender Schriftsteller zu werden, ist schon fast wieder vorbei. Nur Mittelmäßig verdient er sich sein Geld mit dem Schreiben von Groschenromanen und einem miesen Nebenjob. Dabei lernt er dann den Kleinkriminellen Dominik kennen. Von ihm erhofft sich Christoph einen Einblick in das Milieu und vielleicht guten Stoff für ein erfolgreiches Buch. Doch statt Recherche zeigt Dominik Christoph das wahre Leben...

deutscher Kinostart:03.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/Disney
Filmlänge:93 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz