«

Hardcover

»
Hardcover Deutsche Komödie von Christian Zübert mit Martin Semmelrogge, Charly Hübner, Jan Sosniok und Justus von Dohnànyi. Mitdreißiger Christoph ist frustriert. Sein Leben hat ihm nicht viel zu bieten und sein großer Traum, ein bedeutender Schriftsteller zu werden, ist schon fast wieder vorbei. Nur Mittelmäßig verdient er sich sein Geld mit dem Schreiben von Groschenromanen und einem miesen Nebenjob. Dabei lernt er dann den Kleinkriminellen Dominik kennen. Von ihm erhofft sich Christoph einen Einblick in das Milieu und vielleicht guten Stoff für ein erfolgreiches Buch. Doch statt Recherche zeigt Dominik Christoph das wahre Leben...
Kinostart in Deutschland: 03.04.2008 (bundesweit)
Filmverleih: Universum/Disney
Filmlänge: 93 Minuten
Links:

Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige