Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Mein Traum oder die Einsamkeit ist nie allein
>>

Mein Traum oder die Einsamkeit ist nie alleinDeutsches Drama von Roland Reber mit Wolfgang Seidenberg, Mira Gittner, Marina Anna Eich und Sabrina Brencher. Ein Mann flüchtet sich aus seinem montonem Leben, wo Zwänge und Verantwortung sein Dasein kontrollierten. Er landet auf einem stillgelegten Fabrikgelände, wo er eine Müllsammlerin trifft, die nach dem menschlichen Sein sucht. Dann in der Nacht führt ein Showmaster den namenlosen Mann durch sein verkorkstes Leben, wo ihm unter anderem seine Exfrau schwere Vorwürfe macht - die Suche nach dem "ich" hat begonnen...

deutscher Kinostart:13.03.2008 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:wtp international
Filmlänge:100 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz