Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Ossi's Eleven
>>

Ossi's ElevenDeutsche Krimikomödie von Oliver Mielke mit Tim Wilde, Götz Otto, Stefan Jürgens, Andreas Giebel und Manfred Möck. Der Gauner Oswald "Ossi" Schneider ist nach einjähriger Haftstrafe endlich wieder auf freiem Fuss. Doch draußen erwartet ihn nichts, denn seinen Job ist er längst los und vorbestraft ist er nun auch. Da kommt ihm die Idee, aus einer alten Eisengießerei hunderttausende von alten D-Mark-Münzen zu stehlen. Nur brauch er dafür einige Hilfe und trommelt seine Kumpels zusammen, von denen keiner mehr wirklich etwas zu verlieren hat. Und so kann der größte Coup des deutschen Ostens alsbald beginnen.

deutscher Kinostart:28.02.2008 (bundesweit)
Filmverleih:Universum/24 Bilder
Filmlänge:93 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz