Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Wir sagen Du! Schatz.
>>

Wir sagen Du! Schatz.Deutsche Dramödie von Marc Meyer mit Anna Maria Mühe, Nina Kronjäger, Samuel Fintzi und Harald Warmbrunn. Der 36jährige Oliver will eine Familie. Drum besorgt er sich kurzerhand eine Frau, drei Kinder, eine Oma und einen Opa sowie einen Hund und nistet sich mit den wildfremden Leuten im 17. Stock eines leerstehenden Hochhauses ein. Mit aller Macht versucht er nun, aus dem bunten Haufen eine funktionierende Familie zu bilden. Doch die Wünsche und Ängste der einzelnen Personen führen bald zu einem Kampf auf Leben und Tod. Als man dann aber begreift, dass das Leben draußen noch viel mieser ist als drinnen, kommt doch noch so etwas wie Familiensinn zustande...

deutscher Kinostart:15.11.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zorro Film
Filmlänge:104 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz