Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
>>

Free Rainer - Dein Fernseher lügtDeutsches Drama von Hans Weingartner mit Moritz Bleibtreu, Milan Peschel und Simone Hanselmann. TV-Produzent Rainer ist so dreist wie sein Programm: Ständig koksend entwickelt er stumpfe Shows und kümmert sich nur um bestmöglichen Gewinn. Als er dann aber eines Tages von einer jungen Frau mit voller Absicht angefahren und so fast umgebracht wird, stellt sich heraus, dass diese sich Rächen wollte, weil sie Rainer für den Tod eines geliebten Menschen verantwortlich macht... Nach vielen Albtraum-Nächten begreift der Fernsehmacher, dass er sein Verhalten ändern muss und versucht fortan, gegen quotenbesessenes Fernsehen frontal vorzugehen.

deutscher Kinostart:15.11.2007 (bundesweit)
Filmverleih:Kinowelt
Filmlänge:138 Minuten
Altersfreigabe (FSK):12

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz