Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Jagdhunde
>>

JagdhundeDeutsches Drama von Ann-Kristin Reyels mit Josef Hader, Constantin von Jascheroff und Luise Berndt. Der 16jährige Lars und sein Vater Henrik leben in der Uckermark in dürftigen Verhältnissen auf einem einsamen Hof in verschneiter Einöde eines kalten Winters und werden von den umliegenden Bewohnern nur mit Verachtung bedacht. Lars hat keine Freunde und so fühlt er sich noch mehr ausgeschlossen, als sein Vater eine Affäre mit Tante Jana beginnt. Doch dann lernt der junge Bursche Marie kennen, mit der er fortan durch die verschneite Einöde zieht. Doch dann taucht plötzlich Lars' Mutter mit ihrem Liebhaber auf...

deutscher Kinostart:18.10.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Zauberland
Filmlänge:88 Minuten
Altersfreigabe (FSK):6

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz