«

Jagdhunde

»
Jagdhunde Deutsches Drama von Ann-Kristin Reyels mit Josef Hader, Constantin von Jascheroff und Luise Berndt. Der 16jährige Lars und sein Vater Henrik leben in der Uckermark in dürftigen Verhältnissen auf einem einsamen Hof in verschneiter Einöde eines kalten Winters und werden von den umliegenden Bewohnern nur mit Verachtung bedacht. Lars hat keine Freunde und so fühlt er sich noch mehr ausgeschlossen, als sein Vater eine Affäre mit Tante Jana beginnt. Doch dann lernt der junge Bursche Marie kennen, mit der er fortan durch die verschneite Einöde zieht. Doch dann taucht plötzlich Lars' Mutter mit ihrem Liebhaber auf...
Kinostart in Deutschland: 18.10.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zauberland
Filmlänge: 88 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  11. Dez 2015 23:10 ZDF Kultur keine
Freitag, den  19. Jun 2015 21:55 ZDF Kultur keine
Freitag, den  03. Apr 2015 22:35 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige