Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Hamburger Lektionen
>>

Hamburger LektionenDeutscher Dokumentarfilm von Romuald Karmakar. Porträtiert wird Imam Mohammed Fazazi, der seit Anfang der 90er Jahre in Hamburg in einer Moschee predigte. Brisanz erhält diese Figur deshalb, weil einige der Selbstmordattentäter vom 11.09.2001 regelmäßige Besucher von Fazazis Messen waren. Dieser wurde im Übrigen 2003 verhaftet, weil die Behörden in der Leitfigur Verbindungen zu den Bombenanschlägen von Madrid sahen.

deutscher Kinostart:20.09.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Farbfilm Verleih/Barnste
Filmlänge:133 Minuten

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz