Deutsche-Filme.de

entertainweb.de

Startseite
Filmarchiv
A bis Z

Zeitauswahl
TV-Highlights
News
Newsarchiv
Impressum
 
 
Benutzerdefinierte Suche
 

die folgenden Seiten unterstützen dieses Projekt durch aktive Mitarbeit!

Cineclub

Level-X

Sie wollen ebenfalls Partner von Deutsche-Filme.de werden? Mailen Sie uns!
[ Kontakt ]



- Highlights -
Berlin is in Germany
Das Parfum
Der Schuh des Manitu
Die Polizistin
England!
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Lammboch
Mondscheintarif
Null Uhr 12

 

<<
Der kleine König Macius
>>

Der kleine König MaciusDeutsch-Französisch-Polnischer Trickfilm von Sandor Jesse und Lutz Stützner. Als kurz vor seinem neunten Geburtstag sein Vater, der König, stirbt, sieht sich der kleine Macius einer schweren Aufgabe gegenüber: Wie es das Gesetz besagt, muss er nun als Thronfolger die Geschicke des Landes in die richtigen Bahnen lenken. Hilfe erfährt dabei von seinen Freunden. Doch Macius hat es schwer, denn er träumt von einer besseren Welt und muss dabei noch viel lernen.

deutscher Kinostart:20.09.2007 (in einzelnen Städten)
Filmverleih:Senator/Central
Filmlänge:83 Minuten
Altersfreigabe (FSK):o.A.

Links:




zurück zum Filmarchiv
zurück zur Startseite

 

Anzeige


(c) 1999 by Cineclub & Level-X
(c) 2006-2010 by Cineclub
Impressum - Datenschutz